August 2017: Gelungenes Planschvergnügen auf dem Domplatz

Es war ein stetes Bangen in den letzten Tagen vor unserem diesjährigen Domplatzplanschen am 19. August, ob das Wetter auf unserer Seite ist…Doch sollte uns die Sonne an diesem Tag nicht im Stich lassen. So wurde es zu einem echten Spaß für viele Familien und alle anderen großen und kleinen Besucher. Wenn es doch etwas kühl wurde, dann ist man eben einfach etwas schneller durch die Wasserfontänen gelaufen und schon war einem wieder warm. Neben den dauergestürmten Hüpfburgen waren unser Glücksrad- und Würfelspiel sehr beliebt, da wurde auch manch Erwachsener wieder Kind und versuchte sein Glück.

Da dieser Tag auch für uns jedes Mal einen riesen Spaß bedeutet, verwandeln wir den Domplatz auch 2018 wieder in einen Wasserspielplatz.

Zum Abschluss noch etwas zum Ausprobieren . . . Wer kann am häufigsten hintereinander „Domplatzplanschen“ sagen? 🙂

So, da Bilder immer mehr sagen als Worte, hier noch ein paar Fotos vom Planschvergnügen: