August 2018: Planschvergnügen auf dem Domplatz

Schon zum vierten Mal riefen wir zum Planschvergnügen auf dem Domplatz Magdeburg, um die Wasserspiele dort in ein Spieleparadies zu verwandeln. Viele folgten unserem Ruf und verbrachten mit uns einen tollen Nachmittag bei strahlendem Sonnenschein und kühlem Nass. Zum ersten Mal konnten die Kinder auch in einem riesigen Wasserbasseng in einem großen Ball ihren Gleichgewichtssinn unter Beweis stellen. Der Rest konnte sich währenddessen unter den Fontänen der Feuerwehr oder auf den Hüpfburgen vergnügen. Und, da so viel Spaß durstig macht, gab es kostenlose Getränke von Gänsefurther in den kleinen Pausen zwischendurch. Auch für uns ist dieser Tag jedes Mal ein Highlight des Jahres und darum freuen wir uns schon auf das nächste Jahr und Sie hoffentlich auch :).

So schön bunt war der Nachmittag am 18. August 2018 auf dem Domplatz: