August 2016: Badespaß beim Domplatzplanschen

Quietschvergnügtes Kinderlachen erfüllte am Samstag, den 20. August 2016, den Domplatz bei unserem zweiten Domplatzplanschen. Viele Magdeburger Familien sind unserer Einladung gefolgt und haben den Domplatz einmal anders erlebt. Die Kinder konnten bei den Wasserspielen planschen, in kleine Minipools hüpfen oder ihren Bewegungsdrang in einen von drei Hüpfburgen mit Rutsche ausleben, während die restliche Familie dem Vergnügen bei einem leckeren Eis oder herzhaftem Snack beiwohnen konnte. Und wer durch richtig hohe Fontänen springen wollte, hat sich zur Feuerwehr begeben, die mit ihren Wasserschläuchen ebenfalls für ein ordentliches Planschvergnügen sorgte.

Wer es dieses Mal nicht zu uns geschafft hat, muss nicht traurig sein, denn wir werden auch im nächsten Jahr wieder für Euch vor Ort sein und den Domplatz in ein Planschparadies verwandeln.

Hier ein kleiner Beitrag zum Domplatzplanschen:

Und einige Bilder vom Planschvergnügen: