September 2016: Herbstkino im wilden Westen

In Karohemden, Lederstiefeln und mit Cowboyhut empfingen unsere Auszubildenden am 1. September 2016 Ihre geladenen Gäste im Lokschuppen zum 6. Herbstkino im Zeichen des wilden Westen .
Freundlich begrüßt gab es erst einmal eine kleine Stärkung durch Kaffee und Kuchen, währenddessen die Gäste schon einmal auswählen konnten, welchen Film sie sich schauen möchten. Aus drei Wahlmöglichkeiten entschieden sie sich für “Rancho River”, einen klassischen Wild-West-Film. Dann hieß es also: “Film ab!”.

Im Anschluss gab es noch eine kleine Showeinlage durch eine Line-Dance-Gruppe und das jedes Jahr wieder beliebte Bingo-Spiel, bei dem auch kleine Preise gewonnen wurden. Zum Ausklang des Tages gab es noch eine kleine Leckerei vom Grill und dann verabschiedeten unsere Auszubildenden Ihre Gäste in der Hoffnung auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

Hier sehen Sie den Wild-West-Nachmittag in einem kurzen Videobeitrag:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Und hier sind noch ein paar Bilder vom Wild-West-Nachmittag:

web Herbstkino 2016-57 web Herbstkino 2016-47 web Herbstkino 2016-40 web Herbstkino 2016-30 web Herbstkino 2016-21 web Herbstkino 2016-14 web Herbstkino 2016-13 web Herbstkino 2016-9 web Herbstkino 2016-5 web Herbstkino 2016-1