Juli 2021: Urkundenübergabe an Baumpaten mit Gefühl

Am 27. Juli 2021 wurden weitere Urkunden an Baumpaten unseres kleinen Ottowaldes auf dem Grundstück der Mechthildstraße/Thietmarstraße übergeben. Diese Urkundenübergabe stand unter einem besonders gefühlvollen Stern. Unsere liebe Vorständin Karin Grasse hat die Patenbäume wieder sehr liebevoll umschrieben und ihre Besonderheiten auf schöne Weise hervorgehoben, doch besonders waren an diesem Nachmittag unsere Teilnehmer. Ein Baum wurde einem 75-jährigen Geburtstagskind gewidmet, nämlich der Mutti einer Baumpatin, die zu Tränen gerührt war als sie mit der Übergabe der Urkunde von ihren zwei Töchtern überrascht wurde. Ein weiterer Baum wurde den zwei süßen Enkelkindern eines liebevollen Opas gewidmet und dieser las seinen Enkelsöhnen seine Widmung auf dem Baumpatenschild vor. Diese besonderen Momente machten den Nachmittag zu einer erinnerungswürdigen kleinen Veranstaltung mit viel Sonne am Himmel sowie auch in den Herzen aller Teilnehmer.

So schön war es an diesem Nachmittag des 27. Julis 2021:

 

Für alle, die auch gern noch Baumpate werden möchten, stehen noch einige wenige Bäume zur Verfügung. Bei Interesse einfach anrufen unter 0391/72 61-224.