Juli 2022: Genossenschaftstag – Sonnenschein am Himmel und im Herzen

Die Sonne hat gelacht und uns aus einem blauen Himmel angestrahlt, an diesem schönen internationalen Genossenschaftstag am 2. Juli 2022. An 3 Punkten feierten wir gemeinsam mit unseren Mitgliedern die Werte der Genossenschaft und verbrachten einen Tag mit vielen schönen Momenten. Einige Mitglieder waren mit uns auf Dampferfahrt und genossen eine entspannte Zeit auf dem Wasser. Startpunkt war hier das Schiffshebewerk in Magdeburg Rothensee.

Rund 500 Besucher folgten unserer Einladung in den Zoo Magdeburg, um mal wieder einen tierisch vergnügten Tag zu erleben mit Partnern, Freunden, Kindern oder Enkelkindern.

Am Abend freuten sich 20 Mitglieder darauf, mit ihrer Begleitung das Musical REBECCA auf dem Domplatz Magdeburg vor der atemberaubenden Kulisse des Magdeburger Doms zu erleben.

Wir danken unseren Mitgliedern, für die anregenden Gespräche und erinnern uns freudig an die Momente, die ihnen und uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.

Impressionen vom Magdeburger Zoo:

Impressionen von der Weißen Flotte:

Impressionen vom DomplatzOpenAir: