September 2016: Mieterfest als Dankeschön

Der Abriss der Victor-Jara-Staße 6 bis 10 ist geschafft, was sicher auch unsere Mieter in unmittelbarer Nachbarschaft freut. Als kleines Dankeschön für das entgegenbrachte Verständnis und die Geduld unserer Mieter während des Abrisses, hat Otto im September 2016 zu einem Mieterfest im Hof eingeladen. Viele Mieter sind der Einladung gefolgt und haben einen schönen Abend mit Musik und Leckereien vom Grill verbracht und das ein oder andere nette Gespräch mit Nachbarn oder unseren Kollegen geführt.

Wir möchten uns auch hier noch einmal für das Verständnis und die Geduld bei unseren Mietern der Victor-Jara-Straße 11-17 und auch der Salvador-Allende-Straße 6-10 bedanken und hoffen, dass Ihnen unser kleines Mieterfest gefallen hat.

Hier sehen Sie einige Impressionen des Abends: