Otto empfängt im neuen Antlitz

Wer uns besucht, wird den gewohnten Eingang zu Otto vergebens suchen… Wir empfangen unsere Mieter, Mitglieder und Besucher seit dem 15. Juni 2016 offiziell in einem neu errichteten Empfangsgebäude. Mit einem Plattformlift ausgestattet, entspricht es modernen Anforderungen und ist barrierefrei. Hat man den neuen Empfangsbereich durchschritten, führt er seine Besucher direkt zu einem Aufzug, womit diese jeden Mitarbeiter in unserer Geschäftsstelle ebenfalls barrierefrei erreichen.
Die Sanierungen im Scharnhorstring 3 bis 14 sind damit aber noch nicht abgeschlossen, sie werden noch bis etwa September 2016 andauern. Und auch die letzten noch nicht sanierten Eingänge unserer Objekte im Scharnhorstring zeigen sich in den kommenden zwei Jahren in einem energetisch auf den neuesten Stand gebrachten sowie modern gestalteten Antlitz.