April 2017: Otto heißt seine jüngsten Mitglieder willkommen – Baumpflanzaktion

Mit drei hübsch geschmückten, frisch gepflanzten Bäumen erwarteten wir unsere jüngsten neuen Mitglieder samt Familien am 22. April 2017 im Innenhof der Rollestraße zu unserer diesjährigen Baumpflanzaktion. Die Bäume als Sinnbild des Lebens stehen für Fruchtbarkeit, Gedeihen und Wachstum. Als symbolische Lebensbäume wachsen sie nun gemeinsam mit unseren jüngsten Mitgliedern heran. Zur Vollendung der Pflanzung konnten die stolzen Eltern die letzten Schaufeln Erde gemeinsam mit ihrem Nachwuchs bewegen und mit einem großen Schwapp aus der Gießkanne gute Voraussetzungen für ein ordentliches Wachstum schaffen. Für den Nachwuchs gab es natürlich, neben der geschenkten Mitgliedschaft bei Otto, noch ein kleines Präsent. Wir hoffen, die Kleinen haben Freude daran und der Tag bleibt allen Familien noch eine Weile in guter Erinnerung.

An alle werdenden Eltern bei Otto:
Auch im nächsten Jahr pflanzen wir wieder Bäume für Ihren Nachwuchs.
Anmeldungen nehmen wir dafür schon entgegen. Rufen Sie einfach an unter 0391/72 61-224.

Hier noch ein paar Bildimpressionen unserer Baumpflanzaktion vom 22. April 2017: