September 2022: Jubiläums-Herbstkino im AMO

Unser Herbstkino feierte in diesem Jahr Jubiläum und fand nun schon zum 10. Mal statt, geplant und vorbereitet von unseren fleißigen und kreativen Auszubildenden. Thema in diesem Jahr war “Weltreise” und so wurde der Film gezeigt “Ich bin dann mal weg”, eine deutsche Kinoproduktion von Julia von Heinz aus dem Jahr 2015. Die Filmkomödie basiert auf dem gleichnamigen Bestseller von Hape Kerkeling, in dem er seine Pilgerwanderung auf dem Jakobsweg beschreibt. Dazu wurden unsere Mieter und Mieterinnen mit Kaffee, Kuchen und Canapés verwöhnt. Abgerundet wurde dieser schöne Nachmittag mit einer Aufführung der zauberhaften Kindertanzgruppe vom Tanzclub Vilando und einem spannenden Bingospiel.

Nach diesem gelungenen Tag sind wir schon sehr neugierig, was sich unsere Auszubildenden wohl für das nächste Jahr überlegen :).

Hier noch ein paar Bildimpressionen zum 10. Herbstkino: