Juni 2017: Hauswartgrillen in Alte Neustadt

Ein letztes Mal in dieser Grillsaison hieß es „Coole Typen mit heißen Würstchen“ bei Ottos viertem Hauswartgrillen am 24. Juni 2017. Wir luden unsere freundlichen Mieter im Stadtteil Alte Neustadt ein, zu einem geselligen späten Nachmittag mit ihren Hauswarten Silvio Schrader und Rainer Czornack einen Happen vom Grill zu genießen und dabei ein bisschen zu plaudern.
Da es es uns in diesem Jahr so viel Freude gemacht hat, mit Ihnen zu grillen, werden wir unser Hauswartgrillen ganz sicher auch im nächsten Jahr fortsetzen.
Wer in diesem Jahr nicht mit uns grillen konnte und noch einen schönen Platz zum Selbergrillen in unserer grünen Stadt Magdeburg sucht, der findet in unserer Journal-Ausgabe 3/2017 die schönsten öffentlichen Grillplätze und gleich ein passendes Grillrezept zum Nachgrillen.

Hier sehen Sie unsere Grillfreunde vom 24. Juni 2017 in Bildern: